nano80 bietet auf Wunsch Support Service für DIGI Produkte
Ein Gerät ist rasch gekauft und was folgt danach?
Als Ihr persönlicher Servicepartner steht langwährende Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle!
- nano80 hat über 20 Jahre Erfahrung im Support von DIGI-Produkten.
Wir unterstützen Sie direkt, rasch und kompetent.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 01 203 7901-0
Zusätzlich bieten wir auf Wunsch folgende Hersteller Supportpakete: - Digi International multiple support levels:
- Base Support (24 Stunden Reaktonszeit)
- Expert Support (4 Stunden Reaktionszeit)
- Professional Sevices (Individualservice)
- Digi Foundations:
Ein umfassendes Paket für IoT-Hardware, Geräte-Management-Anwendungen und technischem Support
Für Ihre IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Durchführung der Updates von großer Bedeutung. Unabhängig von unserem optionalen Support empfehlen wir einen
RSS Feed für Produkt-Updates des Herstellers DIGI International zu abonnieren.
Sie können über einen RSS-Reader oder direkt im Outlook einen RSS-Feed für entsprechende Produkt-Updates abonnieren:
Zusammenfassung der RSS-Feeds einger DIGI-Produkte:
TIPP: Add-On von Mozilla für Firefox-User wie z.B. RSS Preview von Aurelien David
- Product support RSS feed for Digi IX10
- Product support RSS feed for Digi IX20
- Product support RSS feed for Digi Transport WR31
- Product support RSS feed for AnywhereUSB 2 Plus
- Product support RSS feed for AnywhereUSB 8 Plus
- Product support RSS feed for AnywhereUSB 24 Plus
- Product support RSS feed for Edgeport USB – All model USB-to-serial converters
- Product support RSS feed for CONNECTPORT TS 8/16
- Product support RSS feed for CONNECTPORT TS 8/16 MEI
- Product support RSS feed for Digi One SP
- Product support RSS feed for Digi One IA
- Product support RSS feed for Digi Connect ES 4/8 SB (includes SW)
Die RSS Feeds für alle DIGI Produkte finden Sie:
-> auf der DIGI Homepage über die jeweilige Produktseite zum
-> Reiter "Product Support"
-> am Fuße der Seite der Link "View [Produktname] on our support Site"
-> RSS Feed am Ende der Supportseite