nano80 bietet auf Wunsch Support Service für DIGI Produkte

Ein Gerät ist rasch gekauft und was folgt danach?
Als Ihr persönlicher Servicepartner steht langwährende Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle!

  • nano80 hat über 20 Jahre Erfahrung im Support von DIGI-Produkten.
    Wir unterstützen Sie direkt, rasch und kompetent.
    Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Tel.: 01 203 7901-0
    Zusätzlich bieten wir auf Wunsch folgende Hersteller Supportpakete:
  • Digi International multiple support levels:
    • Base Support (24 Stunden Reaktonszeit)
    • Expert Support (4 Stunden Reaktionszeit)
    • Professional Sevices (Individualservice)
  • Digi Foundations:
    Ein umfassendes Paket für IoT-Hardware, Geräte-Management-Anwendungen und technischem Support

Für Ihre IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Durchführung der Updates von großer Bedeutung. Unabhängig von unserem optionalen Support empfehlen wir einen
RSS Feed für Produkt-Updates des Herstellers DIGI International zu abonnieren.
Sie können über einen RSS-Reader oder direkt im Outlook einen RSS-Feed für entsprechende Produkt-Updates abonnieren:

Zusammenfassung der RSS-Feeds einger DIGI-Produkte:

TIPP: Add-On von Mozilla für Firefox-User wie z.B. RSS Preview von Aurelien David

Die RSS Feeds für alle DIGI Produkte finden Sie:
-> auf der DIGI Homepage über die jeweilige Produktseite zum
-> Reiter "Product Support"
-> am Fuße der Seite der Link "View [Produktname] on our support Site"
-> RSS Feed am Ende der Supportseite